Leichtathletik - Spielberichte und Fotos

Schadow-Schülerinnen und -Schüler qualifizieren sich zum Finale des Vattenfall Schul-Cup Cross-Lauf

43 Schülerinnen und Schüler des Schadow-Gymnasiums behaupteten sich am 11. Oktober 2017 beim Vattenfall Schul-Cup Cross-Lauf. In jeder Altersklasse qualifizierten sich die besten 15 Jungen und Mädchen für das Finale im Vattenfall Schul-Cup Cross-Lauf im Frühjahr 2018 im Olympischen Reiterstadion Berlin. 18 Läuferinnen und Läufer des Schadow-Gymnasium platzierten sich unter den ersten 15 ihrer Altersklasse.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme des Schadow-Gymnasiums und sind schon sehr gespannt auf die Finalläufe!

 

Staffeln wiederholen Erfolg vom Vorjahr

Nachdem sich beim Bezirksausscheid der Zehlendorfer Oberschulen auf dem Ernst-Reuther-Sportfeld unglaubliche sieben Staffeln für das eine Woche später stattfindende Finale qualifizieren konnten, bestätigten dort zwei Staffeln nochmals ihre außerordentliche Stärke und konnten mit dem Sieg nach Hause fahren.

Mädchen
1. Platz der 3x800m Staffel WK II des Schadow-Gymnasiums
1. Platz der 3x800m Staffel WK I des Schadow-Gymnasiums
1. Platz der 3x800m Staffel WK I des Schadow-Gymnasiums