Basketballturnier zu Beginn der Ferien

Der Freitag, als zweiter Spieltag, galt nur den besten Klassenteams der 7. und 8. sowie der 9. und 10. Klassenstufe, welche sich am Tag zuvor für das Halbfinale und Finale qualifiziert hatten. Am Ende der heiß umkämpften Finalspiele, gewannen in der Gruppe der 7./8. Klassen die Mädchen und Jungen der 8a, denen somit insgesamt eine besonders starke Leistung im Basketballturnier bescheinigt werden kann. Herzlichen Glückwunsch!!! 

Bei den 9. und 10. Klassen setzten sich am Ende das Mädchenteam der 9f und die Jungen der Klasse 10a als Sieger durch. Auch diesen Mannschaften noch einmal die besten Glückwünsche!!!

Neben den obligatorischen Urkunden, erhielten die Finalisten und zweitplatzierten Mannschaften Eintrittskarten für ein ALBA Berlin Spiel. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht an die Organisatoren des Turniers, insbesondere auch an alle fleißigen Schülerinnen und Schüler, welche an den zwei Spieltagen als Schiedsrichter/-innen und Sanitäter im Einsatz waren! 

Im Namen der Sportfachschaft Frau Werner