Englisch Zusatzkurs im GLS Sprachzentrum

Das GLS Sprachenzentrum ist das einzige Institut in Berlin, das die Prüfung abnehmen darf. Frau Kiwus bereitet uns auf den Cambridge Advanced Englisch Test vor, sodass wir diesen gut bestehen können. Außerdem haben wir noch eine Führung über den schön gestalteten Campus bekommen und anschließend eine informative Unterhaltung mit dem Verantwortlichen, Jan Fritsche, geführt. Im Gespräch konnten alle unsere Fragen beantwortet werden. Zusätzlich wurden wir noch über die verschiedenen Level und Einstufungen aufgeklärt. Zusammengefasst war es ein toller Ausflug, bei welchem wir viel gelernt haben.

Der Grundkurs Englisch Zusatz findet im SJ 2017/2018 jeweils im  

Kurs_1: Montag 7. Std., Freitag 7./8. Std.

Kurs_2: Montag 8. Std., Mittwoch 7./8. Std. statt. 

 

Bei Fragen bitte an Frau Beyer und Frau Kiwus wenden. 

Anbei auch der komplette Bericht auch in Englisch der Grundkursschüler Englisch Zusatz

Der Grundkurs Englisch Zusatz
Der Zusatzkurs Englisch hat sich umfassend über den Cambridge Advanced Englisch Test informiert , der für viele internationale Studiengänge wichtig ist.