Erfolgreiche Musical-Aufführung der 6. Klassen

Fast ein halbes Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen gemeinsam an dem Musical während der Unterrichtsstunden gearbeitet. Aber auch kurz vor den Aufführungen übten, sagen und probten sie begeistert tagelang, um dann eine sehr unterhaltsames und gutes Musical einem begeisterten Publikum zu präsentieren.

Tanzende

Die Musikkolleginnen des Schadow-Gymnasiums sowie der das Musical begleitende Pianist haben es mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen geschafft, die jungen SchauspielerInnen, Sängerinnen und Sänger anzuleiten und zu motivieren. Durch ausgewählte Requisiten, verschiedenen Kostüme, die alle zum Thema passten, wurde das Musical lebendig inszeniert. Die  Aufführungen am Freitag, den 4.5. und am Montag darauf waren sehr gut besucht und die Schülerinnen und Schüler wurden mit viel Beifall bedacht.

Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Musikerinnen