Die Schülervertretung des Schadow-Gymnasiums

Wir, das neue Schulsprecher Team, bestehend aus Nils Aschenbroich, Julius Hüfner, Lisa Lukarski und Christian Rühl, möchten uns nun noch einmal ganz offiziell dafür bedanken, dass uns die Schülerinnen und Schüler unserer Schule ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wir werden uns für alle einsetzen, egal ob ganz frisch auf die Schule gekommen, oder schon seit Jahren dabei.

Wir werden daran arbeiten unsere Visionen für ein noch angenehmeres Schulklima und besseres Lernen durchzusetzen. Neben den bestehenden Traditionen möchten wir uns dafür einsetzen, dass endlich ein

- Oberstufenraum geschaffen wird,

- dass es eine einfach zugängliche, schulweite Nachhilfe-Plattform geben wird

und vieles, vieles mehr. 

 

Bei Fragen, Wünschen oder Bedenken sind wir jederzeit unter

schadowschulsprecher@gmail.com erreichbar. 


Wir freuen uns auf das Jahr mit euch!

Julius, Lisa, Christian, Nils

Schülersprecher
Wir - Nils, Lisa, Julius und Christian - stellten euch unsere Vorschläge u.a. auf dem Schulfest vor.