Musical-AG präsentierte ihr Stück vor begeistertem Publikum

Am 22. und 26. sowie dem 29.9.2023 präsentierte die Musical-AG ihr neues Werk.

Ein dreißig Leute starkes Ensemble und eine 14-köpfige Band haben über ein Jahr an dem anspruchsvollen Stück gearbeitet. Sie investierten viele Stunden um Gesang, Choreographie, Musik und Bewegung in Einklang zu bringen.

Das Publikum war begeistert und die Musical-AG und alle Musikerinnen und Musiker freuten sich über die tolle Stimmung, die Technik und die professionelle Umsetzung.

Alle Schülerinnen und Schüler haben über viele Monate gemeinsam gearbeitet, haben viele Bühnenelemente und Kleidung selbst gebaut oder genäht, damit ein einheitliches, lebendiges und überzeugendes Gesamtkunstwerk entsteht.

Vielen herzlichen Dank für die schönen Abende voller Musik und Lebendigkeit!

finale

Die AG Veranstaltungstechnik hat wie immer alles professionell "ins rechte Licht" gerückt und somit ein überzeugendes Gesamterlebnis mitgestaltet.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dippold und Herrn Schmalisch.

Es war ein tolles Erlebnis.

Alle Fotos sind von Schülerinnen und Schüler der Foto-AG (hier insbesondere bei Isi, Elli, Mia)