Aufruf zur Unterstützung für Renovierungen in der Schule

Liebe Freunde des Schadow-Gymnasiums, als Förderverein der Schadow-Oberschule haben wir uns um eine Spende bei der Berliner Sparkasse beworben. 200 Vereine können jeweils 1.000 € für ihre Projekte erhalten. Da sich viele Vereine bewerben, gibt es ein Voting. Dabei zählt jede Stimme. Daher bitten wir Sie, sich zu beteiligen und mitzumachen. Gerne können Sie auch Familie und Freunde motivieren für unser Projekt zu stimmen.

Wenn Sie hier klicken, kommen Sie direkt auf die Abstimmungsseite. Nach Angabe Ihrer Handynummer erhalten Sie einen Code per SMS. Diesen bitte dann auf der Seite eingeben und absenden. Fertig!

Mit dem Geld möchte die Schule Fach- und Sozialräume renovieren. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Ihr Verein der Eltern, Freunde und Ehemaligen der Schadow-Oberschule e.V.

PS. Falls der obere Link nicht funktioniert, können Sie diesen Pfand in Ihren Browser kopieren:  https://ielements-projects.de/voting/spk-berlin/contributors/farbe-fuer-das-schadow-gymnasium/?item=2468

Renovierung
Notwendige Renovierungen in der Schule