Kurswahl 10. Klasse für die Oberstufe:

Hier finden Sie Informationen zur Kurswahl in der Oberstufe für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen. Wir werden diese Informationen in den kommenden Monaten ergänzen und die Schülerinnen und Schüler der jetzigen 10. Klassen sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigte jeweils entsprechend informieren.

1) Erste Schritte auf dem Weg zur Kurswahl

Video "Kurswahl Oberstufe - Erste Schritte"

Präsentationsfolien zum Video "Kurswahl Oberstufe - Erste Schritte"

Hinweise zur Wahl der Prüfungsfächer