Jahrbuch 2019/2020 ist fertig und kann bestellt werden!

von Leon Ehrensberger
Leiter Jahrbuchteam

11.5.2020

Sehr geehrte Schüler*in, Eltern, Lehrer*in,

das Jahrbuch 2019/2020 ist fertig. Daher steht nun der Verkauf an. Da die Schulschließung weiter andauert und wir somit keinen Verkaufsstand oder Ähnliches machen können, verkaufen wir das Jahrbuch per „Überweisungsbestellung“. Wir bitten alle Eltern, Ihr Kind zu fragen, ob es ein Jahrbuch haben möchte, da es dieses Jahr leider keine andere Kauf-Möglichkeit gibt.

Genaue Informationen zur Bestellmöglichkeit und zur Zahlungsweise erhalten Sie in der Information, die über die üblichen Mailverteiler verschickt wird.

Damit das Jahrbuch hoffentlich noch vor den Ferien verteilt werden kann, wird um eine Überweisung des Geldes bis spätestens zum 25.05.2020 gebeten, der Preis beträgt 8€ für ein Jahrbuch.

Da das Corona-Virus auch uns vor eine neue Herausforderung stellt, hoffen wir, dass die viele Arbeit, die in diesem Jahrbuch steckt, nicht umsonst gewesen sein wird. Je nachdem, wie die Schulschließung weiter verläuft, wird der genaue Termin, an dem wir die Jahrbücher aushändigen, noch festgelegt.
Die Abiturienten werden die bestellten Jahrbücher bei ihrer Abiturverleihung bekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Leon

_____________________________________________________________________

Hinweis von der Schulleitung

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Kolleg*innen,

unterstützen Sie bitte die Arbeit des Jahrbuchteams, das es geschafft hat, dieses Projekt mit viel Leidenschaft und Engagement wiederzubeleben – und das in dieser auch organisatorisch überaus herausfordernden Zeit! Wir können stolz auf diese engagierten Schülerinnen und Schüler sein.

Andreas Krenz (Schulleiter)