Erfolgreicher Kammermusikabend

Nach zwei Jahren Corona-Pause öffneten sich am 18. März 2022 endlich wieder die Türen der Schul-Aula für musikalische Veranstaltungen.

So konnte der Kammermusikabend des Schadow ein überaus großes Publikum begrüßen, das sich sichtlich an dem abwechslungsreichen Programm aus kleineren Ensembles, der Kurrende, der Schadow-Band und vielen niveauvollen kammermusikalischen Beiträgen erfreute.

Kammermusik 5

klavier und Chello
Hochmotivierte SchülerInnen aus allen Jahrgangsstufen übertrugen ihre Begeisterung für die Musik

Chelloundfagott
Hervorzuheben waren hier besonders die selten gehörte Sonate für Fagott und Violoncello von Mozart und die Elegy No.1 von Bottesini für Kontrabass.

Band
Die zahlreichen Eltern und SchülerInnen spendeten den engagierten Musikerinnen und Musikern enthusiastischen Applaus!

Abschied
Es war ein gelungener Abend, der vielen noch im Gedächtnis bleiben wird.

sänger und klavier
Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die diesen Abend möglich gemacht haben.