Erfolgreich beim Geo-Wettbewerb

Im zweiten schulinternen Geo-Fotowettbewerb zum Thema "Wem gehört die Stadt?" haben es besonders kreative Motive aufs Treppchen geschafft.

Neben einem gelungenen Foto gehörte auch eine kurze Begründung zum Foto, welches die Fragestellung "Wem gehört die Stadt?" näher erklärt.

Das Siegerfoto mit dem Titel "Invasion der E-Scooter" stammt von Emma aus der 8.Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an Emma für die gelungene fotografische Interpretation der Frage!

wem gehörtdie Stadt
Das Siegerfoto von Emma zum Thema "Wem gehört die Stadt?"

Alle weiteren Fotos und die Erläuterungen zu den Siegerfotos findest du /finden Sie HIER.

Ehrung
Alle Siegerinnen mit Ihren prämierten Fotografien

Danke an alle für die Teilnahme, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Dussmann-Gutscheinen!

----------------------

Diercke Wissen 2024

Beim jährlich stattfindenden Diercke-Geografie-Wettbewerb konnte in diesem Jahr Emil aus der 9.Klasse auch auf Landesebene einen sehr guten 15.Platz belegen. Der Fachbereich Geografie und die Schulleitung sagen HERZLICHEN Glückwunsch zu dieser Leistung!

Diercke24