Katharina Teetz veröffentlicht ihren Artikel „Ihr Herz im Turm erobern" in einer Zeitung

Das Projekt „Jugend und Wirtschaft“ ist ein Zeitungsprojekt für den Schulunterricht, das von der F.A.Z. und dem Bundesverband deutscher Banken ins Leben gerufen wurde. Darin erhalten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler ein Jahr lang täglich die F.A.Z., lesen den Wirtschaftsteil und schreiben selbst Artikel für die monatlich im Wirtschaftsteil der F.A.Z. erscheinende Sonderseite „Jugend und Wirtschaft“.

Hierfür recherchieren sie Branchendaten und interviewen Geschäftsführer, Mitarbeiter, Kunden und Experten. Die F.A.Z.-Redakteure wählen unter den eingesandten Artikeln die besten aus, die dann veröffentlicht werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Teetz

Der Artikel von Katharina vom 04.10.2018 findet sich im Downloadbereich.