Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Die Verantwortlichen der milaa Gmbh sowie der Paulusgemeinde haben ein Dankesschreiben an alle Spenderinnen und Spender verfasst, welches wir hier sehr gerne veröffentlichen möchten. Die Langfassung des Schreibens können Sie sich unten herunterladen.

Liebe Schüler*innen,

liebe Lehrer*innen und

liebe Schulleitung des Schadow-Gymnasiums Berlin,

Am 21.12.2022 hatten Sie nicht nur einen tollen Weihnachtsmarkt, sondern auch für die „Aktion Warmes Essen“ 3005,86 € gesammelt. Dies konnte unter anderem deshalb gelingen, weil die Schulleitung das Spiel „Weihnachtsmann Plündern“ gespielt hatte.

Eine wirklich schöne und lustige Überraschung!

Weihnachtsmänner, milaa
"Weihnachtsmannaktion" am Weihnachtsfest, Schadow-Gymnasium 2022            Foto: gro

Schon seit vielen Jahren sammelt die Schülerschaft für uns. Damit haben Sie vielen Menschen nicht nur eine warme Mahlzeit und Getränke ermöglicht, sondern auch Hygieneartikel und den ein oder anderen Luxus, wie ein Stück leckeren Kuchen.

Die „Aktion Warmes Essen“ spendet Herzenswärme und ein offenes Ohr, was genau so wichtig ist wie das Essen selbst.

Der Ukrainekrieg, das Erdbeben in der Türkei und Syrien, Inflation und noch immer die Auswirkungen von Corona, machen unser Projekt wichtiger denn je. Die Zahlen der Wohnungslosen steigt, genauso wie die der Menschen in Altersarmut.

milaa
Fotos der milaa Gmbh und Paulusgemeinde, Aktion "Warmes Essen"

Daher möchten wir im Namen der Gäste der „Aktion Warmes Essen“, der milaa gGmbH und der Paulusgemeinde Zehlendorf uns von Herzen bei Ihnen allen bedanken.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft unterstützen und so tolle Sammelideen haben.

Den kompletten Brief könne Sie / kannst du auch >>> HIER herunterladen.

LOGO - Aktion "Warmes Essen"