Informationen zum neuen Schuljahr für die 10. und 11. Klasse

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der erste Schultag des neuen Schuljahres ist Montag, der 02.09.2024.

Für die SchülerInnen der neuen 12 Klasse gilt:

• Informations- und Einführungsveranstaltung um 08:00 Uhr (Einlass 7:45) in Aula-B. (Ausgabe der Stundenpläne und weiterer Informationen)
  • Unterricht nach individuellem Stundenplan ab der 3. Stunde. (Bitte nehmen Sie an diesem Tag Schreibzeug/Papier mit)

Für die SchülerInnen der neuen 11 Klasse gilt:

• Informations- und Einführungsveranstaltung um 10:00 Uhr (Einlass 09:45) in Aula-B. (Ausgabe der Stundenpläne und weiterer Informationen)
  • Unterricht nach individuellem Stundenplan ab 12:00 Uhr (6. Std.) (Bitte nehmen Sie an diesem Tag Schreibzeug/Papier mit)

Aushang der Sportkurslisten: Am schwarzen Brett der Oberstufe (zwischen A-105 und A-106)

• SchülerInnen mit Sportkursen am Montag, den 02.09.24 treffen sich um 15:15 Uhr mit Ihren Sportkurs-Lehrern (Vorbesprechungen und Anwesenheit, kein praktischer Sportunterricht) Ort: jew. Sportstätte nach Plan.
  • Ab Dienstag, den 03.09.24 findet der Sportunterricht regulär nach Plan statt.

Die erste Elternversammlung findet am Mittwoch, den 11.09.24 in Aula-B statt.

• Eltern der 11. Klasse: 18:00 Uhr
  • Eltern der 12. Klasse: 19:00 Uhr (Informationen, Einladung und Tagesordnung erhalten Sie am 1. Schultag)

Zusammengefasst:

Bringen Sie am ersten Schultag allgemeine Schreibunterlagen und Zeit bis ca. 16:00 Uhr mit!

Alle Informationen auch zum DOWNLOAD HIER

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr mit Ihnen!

Herr Ripsas und Herr Gramm

(Oberstufenkoordinatoren)