Schadow-Turm als Logo von der Schulgemeinschaft gewählt!

Die Abstimmung über das neue Logo fand am Schulfest durch die Schülerinnen und Schüler statt. Der grafisch ansprechend gestaltete Turm wird nun als signifikantes Erkennungszeichen der Schule Briefköpfe, Schriftsätze und andere Unterlagen des Schadow-Gymnasiums zieren. Auch auf T-Shirts, Hemden und ggf. weiteren Kleidungsstücken kann das Logo nun verwendet werden. Den gesamten Abstimmungsprozess können Sie unter "Weiterlesen" nachvollziehen.

Ein weiterer großer Schritt ist getan!

Bericht über die Präsentation der Ergebnisse der Vorplanungsphase in Aula-B am Dienstag, d. 8.11.22: Die Vorplanungsphase für das "Sanierungsprojekt Schadow-Gymnasium" ist beendet. Auf Einladung des Schulträgers, dem Bezirk Steglitz-Zehlendorf, freuten wir uns über den Bericht und die Präsentation der Vertreter und Vertreterinnen der Abteilung Schulbau der HOWOGE sowie über die zukünftige Entwicklung des Bau- und Sanierungsvorhabens durch die beauftrage Planungsgemeinschaft und kba-Berlin.